Einfach mal Danke sagen – ein Jahresrückblick

2020 Jahresrückblick

Ein spannendes Jahr geht zu Ende.

Ein Jahr voller schlechter Nachrichten und einschneidenden Erlebnissen. Ein Jahr der Veränderungen, Einschränkungen und Herausforderungen. Auch für uns.
Es war aber auch ein Jahr voller neuer, toller Ideen, großartigen Plänen, großen Visionen und vor allem – und das ist uns das Wichtigste – ein Jahr des Zusammenhalts.

Dafür möchten wir einfach mal Danke sagen!

Danke, dass ihr zuhause bleibt.
Danke, dass ihr eure Kontakte einschränkt.
Danke, dass ihr eine Maske tragt.
Danke, dass ihr tagtäglich hoffnungsvoll bleibt und euer Lachen nicht verliert.

Und ja, auch danke für eure Geduld und euer Verständnis, wenn ein Paket vielleicht nicht rechtzeitig ankam oder ihr aufgrund von Lieferschwierigkeiten etwas länger auf euer Lieblingsprodukt warten musstet.

2020 hat auch unser Team vor große Herausforderungen gestellt.

Personelle Veränderungen brachten Unruhen und Unsicherheiten ins Hause – wir haben sie gemeistert, sind daran gewachsen und haben unsere Vorteile daraus gezogen.

Corona-bedingte Lieferverzögerungen sorgten für Löcher im Sortiment und ungeduldig wartende Kunden – wir haben unser Bestes gegeben, für jeden Kunden eine individuelle Lösung zu finden. Auch daran sind wir gewachsen, haben gelernt, unsere Kunden noch besser zu verstehen und auf solche Extremsituationen zu reagieren.

Auch wenn es ein sehr schwieriges Jahr war, hat es uns aber doch nicht davon abgehalten, uns stetig zu verbessern. Wir haben neue Artikel in unser Sortiment aufgenommen, bereits bestehende Artikel nochmals verbessert und alte Klassiker wieder begrüßen dürfen.

Auf 2021 blicken wir voller Vorfreude. Mit unserem jungen, motivierten Team haben wir viele neue Ideen und tolle Visionen, die wir in den nächsten Monaten umsetzen wollen und werden. Es wird sich einiges verändern, es bleibt auf jeden Fall spannend!

In diesem Sinne wünschen wir allen treuen Kunden und denen, die es vielleicht noch werden wollen, wunderschöne, besinnliche Festtage im Kreise der Lieben und einen guten Start in das Jahr 2021!

In Liebe,
das ViVATRADE-Team