Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Dienstes erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Sie können in Ihren Browser-Einstellungen das Setzen von Cookies verhindern. Zur Datenschutzerklärung
Deal of the Day
trusted

Fragen und Antworten

[A] Allgemeines

1. Wie kann ich bestellen?
2.
Wie kann ich zahlen?
3. Wie kann ich Ware umtauschen?
4. Superzins Ihr Preisvorteil bei Vorkasse


[B] Fragen zum Onlineshop

 
1. Wie finde ich einen Artikel?
2.
Warum finde ich Artikel nicht im Onlineshop?
3.
Warum sehe ich nur kleine Bilder im Shop?
4. Warum sehe ich keinen Preis?
5.  Ist der Onlineshop zertifiziert?


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

A1 Wie kann ich bestellen?

Bestellen können Sie bequem per Fax oder Internet. Für die Bestellung per Fax wenden Sie sich bitte an einen unserer Mitarbeiter, um persönlich für Sie ein Angebot zu erstellen (siehe A1). Für die Bestellung im Onlineshop, wählen Sie eines der Produkte das Sie gerne erwerben möchten aus und klicken Sie dann mit der Maus auf "In Den Warenkorb". Der Artikel befindet sich nun im Warenkorb. Je nachdem was Sie nun möchten, können Sie nun noch weitere Artikel hinzufügen, oder gleich direkt zur Kasse gehen. Um weitere Artikel hinzuzufügen, verfahren Sie einfach wie am Anfang beschrieben. Um zur Kasse zu gehen, klicken Sie oben in der Navigationsleiste auf "Zum Warenkorb" um zu Ihrem Warenkorb zu wechseln.

Informationen zum DHL Wunschtermin finden Sie HIER >>

A2 Wie kann ich zahlen?

Wenn Sie mit Ihrer Auswahl zufrieden sind, und bezahlen möchten, wechseln Sie zum Warenkorb und klicken Sie auf "Weiter". Wählen Sie nun die gewünschte Zahlart aus. Wir bieten Zahlungen per: Vorabüberweisung, Nachnahme, Sofortüberweisung.de, PayPal, Kreditkarte, iclear sowie Finanzierung an. Bitte beachten Sie, dass für die Zahlart PayPal bzw. Finanzierung Ihr Popup Blocker deaktiviert werden muss, damit sich nach Ausfüllen der Daten, weitere Schritte im Popup öffnen. Um den Popupblocker im Internet Explorer zu deaktivieren, gehen Sie bitte wie folgt vor. Wählen Sie im Menu "Extras" aus. Gehen Sie jetzt mit der Maus auf das Untermenu "Popupblocker". Und zuletzt noch einmal auf "Popupblocker ausschalten". Der Popup Blocker ist nun  deaktiviert. Es kann erforderlich sein, dass Sie die Seite noch einmal neu laden müssen. Nachdem Sie die Zahlart ausgewählt haben, werden Sie auf eine neue Seite weitergeleitet. Bitte geben Sie hier alle erforderlichen Felder ein (Auch wenn Sie Zahlart PayPal bzw. Finanzierung gewählt haben). Um weiter zu kommen, müssen Sie die AGB akzeptieren. Anschließend auf "Weiter" klicken. Jetzt wird ihnen noch mal eine Zusammenfassung angezeigt. Durch klicken auf "Bestellung senden", wird Ihre Bestellung an uns gesandt. Achtung! Auch wenn Sie Zahlart PayPal bzw. Finanzierung gewählt haben, müssen Sie eine Bestellung senden. Nach dem Klick auf "Bestellung senden", öffnet sich dann entsprechend die Finanzierung oder PayPal.


A3 Wie kann ich Ware umtauschen?

Bitte wenden Sie sich hierzu telefonisch an einen unserer Mitarbeiter.
Sie können uns Mo - Fr von 09:00 bis 17:00 erreichen.
X-TradeGroup GmbH
Rudolf Diesel Straße 11
24941 Flensburg
Tel: 0461 505 44 0
Fax: 0461 505 44 29


A4 Superzins Ihr Preisvorteil bei Vorkasse?

Jetzt können Sie davon finanziell profitieren, wenn wir mehr verkauft haben, als wir nachproduzieren können. Nutzen Sie nun unseren Superzins-Preisvorteilskauf!
So funktioniert es:
Sollten wir die Ware nicht sofort liefern können, gewähren wir Ihnen bei Auswahl der Zahlungsart "Vorkasse" bei Lieferzeiten über 6 Wochen einmalig 5% Rabatt auf den
Artikel (Gilt nur auf den Kaufgegenstand! Nicht auf Montagen, Frachten) wenn dieser mindestens 6 Wochen vor Lieferung bereits bezahlt wird. Dieses entspricht einem Zinssatz von 43% effektiv p.a. für Sie!

 

B1 Wie finde ich einen Artikel?

Geben Sie einfach den Suchbegriff in das rechte Suchfenster ein. Dies kann entweder der Preis, die Artikelnummer oder ein Teil der Beschreibung sein (Suchwort wie z.B "Anlasser Quad")


B2 Warum finde ich Artikel nicht im Onlineshop?

Möglicherweise wurde der Artikel aus dem Shop entfernt oder es werden in dem Moment Wartungsarbeiten durchgeführt. Es kann auch vorkommen, dass Sie eine ältere Version des Shops betrachten. Um dieses Problem zu beheben, leeren Sie einfach ihren "Cache" des Browsers. Wenden Sie sich dazu an den Hersteller des Browsers.


B3 Warum sehe ich nur kleine Bilder im Shop?

Unsere Bilder werden klein (als thumbnail) dargestellt. Um eine Großansicht zu bekommen, einfach auf das dementsprechende Bild klicken. Das Bild öffnet sich danach in einem Popup.


B4 Warum sehe ich keinen Preis?

Dieses Problem kann mehrere Ursachen haben. Es ist möglich, dass der Shop im selben Moment bearbeitet wird. Um das Problem zu umgehen einfach die Seite noch einmal neu laden, z.B durch drücken der Taste "F5". Falls Sie weiterhin das Problem haben, kann es sein dass Sie "Java" für Ihren Browser deaktiviert haben. In diesem Fall, aktivieren Sie einfach wieder "Java". Falls das Problem jedoch weiterhin besteht, melden Sie sich telefonisch bei uns und wir versuchen Ihnen zu helfen.

Zurück