MAXOfit Waveboard Pro Close XL – Mit Tasche & Werkzeug

Asphaltsurfen fühlt sich an wie Surfen, Skateboardfahren und Snowboardfahren in einem, jedoch benötigst du nicht mehr als eine asphaltierte Straße und eines unser Pro Close XL-Boards. Durch geschickte Bewegungen deiner Beinen und Hüfte wird das Board in Fahrt gebracht und weiter beschleunigt, sodass kein Absteigen nötig ist. Die Waveboard-Serie MAXOfit® Pro Close XL ist zum Fahren mit hoher Präzision entwickelt worden. Dank der stabilen Alu-Caster (Radaufhängung) und der qualitativ hochwertigen Verarbeitung ist das Board mit bis zu 100 kg belastbar. Die Radaufhängungen sind um 360 Grad drehbar, was coole Manöver und das Fahren von engen Kurven ermöglicht. Die ABEC 7 Kugellager sorgen für reibungslosen Speed. Die genoppte Oberfläche der Decks sorgt für einen sicheren Halt.

Die Boards dieser Serie ssind für Anfänger sehr gut geeignet und finden deshalb auch auf dem Schulhof enormen Anklang, sofern das Waveboarden dort erlaubt ist. Fortgeschrittene und geübte Fahrer fühlen sich mit dem Maxofit Pro Close XL auch in der Halfpipe und auf steileren Strecken wohl.

Da für dich bestimmt die Optik deines Boards wichtig ist, stehen dir coole Farben und Motive zur Auswahl.
Das besondere Extra an diesen Waveboards sind aber zweifelsohne die Leuchtrollen. Diese sorgen in der Dämmerung und bei Dunkelheit für mehr Sicherheit, da du schneller von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen wirst. Zum Lieferumfang gehören Werkzeug, eine Waveboardtasche, eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache und eine CD, die dir die Fahrtechnik näher bringt.

Du benötigst eine Beratung?  Ruf uns an oder stelle deine Fragen direkt und einfach im Chat, wir helfen dir gerne weiter.

Vivatrade Newsletter Anmeldung
5 EUR Willkommensgeschenk für Newsletter Empfänger
Aktuelle Aktionen Neu eingetroffene Artikel
Top Angebote früher als alle anderen Empfehlungen