Dunjo Tipi Spielzelt mit Spielmatte

(1 Kundenbewertung)

Jetzt 39,00 

inkl. 19 % MwSt.

Nicht vorrätig

Dieses Spielzelt besteht aus 100% reiner Baumwolle und Naturholz. Bei der Herstellung werden keine künstlichen Farben, Lacke oder andere gesundheitsschädliche Stoffe verwendet. Somit sehr gut geeignet für das Kinderzimmer. Das Tipi hat an der Vorderseite eine Tür, die sich zur Seite binden lässt. Durch das Fenster können die Kleinen rausgucken und das Zelt wird gut belüftet. Sehr gut zum Spielen und als Versteck geeignet. Als Spielzeug für Geburtstage oder Kinderpartys. Jungen und Mädchen werden gleichermaßen begeistert sein. Nur 4 einfache Schritte und das Spielzelt ist in wenigen Minuten aufgebaut. Es wird kein Werkzeug oder handwerkliches Geschick benötigt. Es müssen bloß die Holzstangen zusammengesteckt werden, durch die Öffnungen im Baumwolltuch geschoben und anschließend verknotet werden. Die weiche und rutschfeste Tipidecke wird einfach in das Tipi gelegt. Sollte beim wilden Cowboy & Indianer Spielen mal etwas an der Spielhöhle schmutzig werden, lässt sich der Baumwollbezug problemlos von Hand reinigen. Geeignet für Kinderspiele Indoor im Spielzimmer & Outdoor im Garten oder nur als schöne Kinderzimmer Deko.

Eigenschaften

  • Maße des aufgebauten Zelts (LxBxH): 110 cm x 120 cm x 165 cm
  • Maße der Bodenmatte: 97 cm x 97 cm
  • Materialen: Zelt aus 100% Baumwolle, Zeltstangen aus unbehandeltem Naturholz und Verbindungsstücke aus Kunststoff
  • Gewicht: ca. 2kg
  • Handwaschbar bei 30 Grad
  • Lieferumfang: 8 x Holzstangen, 4 x Verbindungsstücke, 1 x Zelt mit verschließbarer Tür und Seitenfenster,1 x Band zum verschnüren, 1 x Bodenmatte, 1 x mehrsprachige Aufbauanleitung (DE, EN, FR, IT)

Bedienungsanleitung für das Spielzelt Tipi

1 Bewertung für Dunjo Tipi Spielzelt mit Spielmatte

  1. Maike

    habe meiner 6 Jährigen Tochter dieses Zelt zum Geburtstag geschenkt und sie liebt es sich mehrere Stunden darin aufzuhalten. Würde es wieder kaufen. Qualität ist ausreichend für den Preis und die Lieferung kam schnell bei uns zuhause an.

    Informationen zur Authentizität von Bewertungen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neun + eins =

Vivatrade Newsletter Anmeldung
5 EUR Willkommensgeschenk für Newsletter Empfänger
Aktuelle Aktionen Neu eingetroffene Artikel
Top Angebote früher als alle anderen Empfehlungen