Traedgard Tischgasgrill “Gemini” mit Zubehör

(6 Kundenbewertungen)

Jetzt 100,00 

inkl. 19 % MwSt.

Nicht vorrätig

Der mobile Tischgasgrill ist perfekt für Camping, Ausflüge oder den gemütlichen Grillabend zu Hause geeignet. Der leistungsstarke Edelstahlbrenner bringt Fleisch, Wurst, Gemüse und Käse mit einer Leistung von 4,5 kW zum Brutzeln. Die abnehmbaren Seitenablagen bieten viel Platz für alle Zutaten die Sie zu einem gelungenen Grillabend benötigen. Für den Anschluss eignen sich handelsübliche Gasflaschen. Dank des mitgelieferten Druckminderers ist auch die Nutzung einer Gaskartusche möglich, was besonders bei mobiler Nutzung von Vorteil ist. (Ein eventuell benötigter Adapter ist nicht im Lieferumfang enthalten).

Eigenschaften

  • Hersteller: Traedgard
  • Modell: Gemini mit 2 Brennern
  • Ausführung: Gasgrill
  • Grillfläche: 43 x 30 cm
  • Abmessung ohne Ablagefläche (BxHxT): 66x36x47 cm
  • Gewicht: 10,5 kg
  • 2x 2,2 kW leistungsstarker Powerbrenner
  • Hitzeresistente Feuerwanne und- Haube
  • Edelstahlbrenner
  • Massives Kunststoffrahmen-Gestell
  • Einklappbare Seitenablagen
  • Abnehmbare Fettauffangwanne
  • Integriertes Thermometer im Deckel
  • Praktische Zündschaltautomatik
  • Geringe Temperaturabstrahlung
  • Inklusive Druckminderer und Gasschlauch
  • 2 emaillierte Grillroste
  • 2 separat einstellbare Brenner
  • Lieferumfang: Gasgrill, Gasschlauch, Druckminderer, 2 Ablageflächen, Schutzhülle

6 Bewertungen für Traedgard Tischgasgrill “Gemini” mit Zubehör

  1. Philippe

    Alles ok.

    Informationen zur Authentizität von Bewertungen

  2. Jean

    Sehr zufrieden. Grill wurde komplett zusammengebaut geliefert und wirkt auf mich sehr robust. Grillen tut es sich damit auch wie erwartet.

    Informationen zur Authentizität von Bewertungen

  3. Ulf

    Habe diesen Grill im Sommer sehr oft benutzt und bin sehr angetan. Tolle Gerät und praktisch, weil man den geteilten Grillrost sehr leicht sauber machen kann. Hatte 2 kleine Kratzer, daher ein Stern Abzug.

    Informationen zur Authentizität von Bewertungen

  4. André

    Grill kam fertig montiert an und kann nach 2 Monaten Nutzung nur positives berichten. Eignet sich zudem auch sehr gut für unterwegs.

    Informationen zur Authentizität von Bewertungen

  5. Mathilda

    Der erste Grill kam leider defekt an, wurde aber schnell getauscht und der Ersatz war nach 5 Tagen bei mir. Dieser hatte jedoch eine Delle… 2 Sterne gibt es trotzdem weil er immerhin ganz gut funktioniert. Schade jedoch, dass ich durch die 5 Tage in den ich auf den zweiten Grill gewartet habe eine Grillparty absagen musste.

    Informationen zur Authentizität von Bewertungen

  6. Sabine

    Erster Grill kam defekt an, wurde jedoch ohne Probleme von Vivatrade ausgetauscht. Der neue tut was er soll und das für einen guten Preis.

    Informationen zur Authentizität von Bewertungen

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × zwei =

Vivatrade Newsletter Anmeldung
5 EUR Willkommensgeschenk für Newsletter Empfänger
Aktuelle Aktionen Neu eingetroffene Artikel
Top Angebote früher als alle anderen Empfehlungen